top of page

                    Wir dienen, um zu leisten und leisten, um zu dienen.

                     Weltweit aktiv und doch mit der Heimat verbunden.

Leistungsangebote + Beratungstätigkeiten

A. L. C. Asia Logistics + Consulting ist vornehmlich in den Nischen Nahrungsmittel- und Getränkelogistik und RO/RO Transporten aktiv. Unsere räumliche und geistige Nähe zu namhaften Brauereien, Getränkedienstleistern und chinesischen Partnern ermöglichen uns, für unsere Kunden individuelle Konzepte und Angebote zu erarbeiten. Für uns ist es nicht wichtig, wie groß Ihre Sendung ist, jeder Auftrag erhält die Aufmerksamkeit, die er benötigt und wird mit der größtmöglichen Sorgfalt durchgeführt.   

​

Unser besonderes Augenmerk gilt der See- und Luftfracht und dem europäischen Landverkehr, doch wir können noch mehr. Unsere Beratung umfasst auch die Anbahnung von Geschäftsbeziehungen zwischen zum Beispiel chinesischen Händlern und europäischen Lieferanten. Bei Bedarf arbeiten wir in ihrem Betrieb Inhouse-Lösungen aus und schlagen notwendige strukturelle Veränderungen vor, um ihre Effizienz zu steigern.   

bottom of page